AURA-SOMA   WELT   REGENSBURG
logo
Home
News und Aktionen
Über mich
Aura-Soma
Aromaberatung
Klangschalen
Veranstaltungen
Bestellungen
Angebote
Mutter/Kind
Für Kinder
Empfohlene Bücher
Tipps
 Links
Newsletter
Impressum
Sitemap
Kontakt
Gästebuch

                                                                                                                                                                                                       

Über mich.

Mein Name ist Marina Fink. Ich bin 1980 in Kasachstan geboren. 1995 zog ich mit meiner Familie nach Deutschland um. Seit 1997 lebe ich in Regensburg.

Zuerst in Deutschland habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin gemacht.

Anschließend habe ich 3 jährige Ausbildung zur Medizinisch-technischen-Laboratoriumsassistentin an den Eckert-Schulen in Regenstauf abgeschlossen.

Seit März 2003 bis Oktober 2016 habe ich als MTA an der Universitätsklinikum Regensburg gearbeitet.

Während dieser Zeit habe ich eine Ausbildung als Lerntrainerin und Lerntherapeutin gemacht.

Seit kurzem habe ich mich selbstständig als Aura-Soma Farb- und Aromaberaterin und als Lerntrainerin gemacht.

Seit meinem 17 Lebensjahr interessiere ich mich für Spiritualität, Esoterik, Energiearbeit und für die Heilkraft der Natur, der Farben und der Düften.

Im Laufe der Zeit habe ich mich in diesen Bereichen durch zahlreiche Ausbildungen, Seminare und viele eigene Erfahrungen weiterentwickelt.

Parallel zu der Labortätigkeit habe ich die 2-jährige Heilpraktiker Ausbildung bei der Paracelsus Schule Regensburg gemacht und mit einem Gesundheitsberater Zertifikat abgeschlossen.

Im August 2008 habe ich Aura-Soma Level 1 abgeschlossen, daraufhin im Jahr 2009 Aura-Soma Level 2 und 3 abgeschlossen, somit bin ich zertifizierte Aura-Soma Beraterin.

Im Februar 2010 habe ich einen kleinen Praxisraum  „Aura-Soma Oase“ im Gewerbepark Regensburg eröffnet.

Schwerpunkte meiner Arbeit bei „Aura-Soma Oase“ sind:

  •  Aura-Soma Farbpflegesystem für Körper, Seele und Geist.
  • Entspannende, regenerierende und harmonisierende Wohlfühl- und Energiemassagen für Erwachsene und Kinder.
  • Energiearbeit
  • Aromaberatungen.
  • Workshops zur Aura-Soma und Energiearbeit.

  Ziele meiner Arbeit sind:

  • Körper, Geist und Seele als Einheit zu betrachten und die in Harmonie und Gleichgewicht zu bringen.
  • In meiner Praxis möchte ich eine Oase der Ruhe schaffen, wo man sich entspannen, erholen, wohlfühlen, regenerieren, neue Energie und neue Einsichten tanken kann.
  • Ich möchte mein angesammeltes und durch viele Erfahrungen gewonnenes Wissen über Gesundheit, Energiearbeit, Aura-Soma, Heilkraft der Farben, Düfte und Natur, Spiritualität und über vieles mehr mit anderen Menschen teilen.

  

Folgende Seminare und Ausbildungen habe ich absolviert:

  • Traditionelles Reiki 1 und 2 Grad bei Theresia Hofherr
  • Ausbildung in Alpha- Angel-Healing® Practitioner bei Awen Lucia
  • Bach-Blüten Beratungs Seminar an der Paracelsus-  Schule
  •  Energiearbeit Seminare
  • Heilpraktiker Ausbildung bei Paracelsus Schule (Gesundheitsberaterin Zertifikat)
  • Aura-Soma Berater Level 1-3  
  • Aromafachberater Seminar bei Primavera
  • Energetische Fußmassage Seminar bei Theresia Hofherr
  • Fortbildung in Engelarbeit bei Isabelle von Fallois
  • 72 Engel der Kabbala und Aura-Soma Seminar
  • Brain Gym 1 und 2
  • Harmonische Kindermassage nach Bruno Walter
  • Ausbildung zur Lerntrainerin/Lernberaterin

 

Mein ganzes Leben ist ein Lernen und gleichzeitig auch Lehren. Es erfüllt mich mit größter Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen rund um Farben, Düfte und Spiritualität mit anderen Menschen zu teilen.

 

 

 

 

 

 

 

Top
Aura-Soma Oase  | finkmarina@yahoo.de 0151/10724317